Jubiläumskarte mit Blumen

Für diese Karte wurden die rosa Blumen mit dem Stempel Majestic Morning Background Cling Stamp gestempelt und mit der passenden Majestic Blooms Die ausgestanzt. Die silbernen Blumen wurden mit dem Stempel und der Stanzschablone der Arianna Bloom Serie gefertigt. Hierbei wurden die Stempel in Weiß embossed und danach mit grüner und silberner Stempelfarbe coloriert. Beide Blumenarten wurden mit dem Deluxe Shaping Kit in eine natürliche Form gebracht. Die Muschel der Coral Reef Collage wurde in Silber auf weißen Kartenkarton gestempelt und mit der passenden Stanzschablone-Die ausgestanzt.


________________________________________________________________________________________________________

Diese Produkte haben wir verwendet



Kommentar schreiben

Kommentare: 0