Serviettenhalter für den schön gedeckten Tisch

Für diesen Serviettenring wurde erst ein 5 cm breiter Streifen aus goldenem Metallickarton geschnitten und zu einem Ring zusamengeklebt. Dann wurde das Ornament mit dem inneren Teil der Creatables stencil Anja's oval Stanzschablone aus goldenem Metallic-Karton ausgestanzt. Der Christstern und die Iluxblätter aus der Celebrate the Season Serie wurden gestempelt, coloriert mit grüner und brauner Stempelfarbe und dann mit der passenden Stanzschablone ausgeschnitten.   Zum Abschluss  wurden sie mit dem Deluxe Shaping Kit in eine natürliche Form gebracht und mit dem Designer Dries Clear Adhesive zusammengefügt. Dann nur noch die Blumen auf das Oval kleben. Für das Platzdeckchen wurde ein Winterspruch mit goldener Stempelfarbe auf eine Tortenspitze gestempelt.



Diese Produkte haben wir verwendet



Kommentar schreiben

Kommentare: 0